Persönliche Geschenktipps für Rollerfahrer vom Scooter Center Team

Name: Heiko

heiko-vespa-tecnica

Wie lange arbeitest Du schon im Scooter Center:

Mit Unterbrechung seit über 13 Jahren.

Was ist Deine Aufgabe im Scooter Center:

Digital Marketing, E-Commerce und Events

Was hast Du mit Rollern zu tun:

Ich fahre seit 1988 Roller. Meine erste Vespa war ein PK50 S in rot. Mein ältester Roller ist eine Vespa T1 von 1955, mein schnellster Roller (war) eine Lambretta mit 245 TS1.
Blues SC Scooter Club. Unvergesslich bleiben mir die Scooterruns der 90er, vor allem in Belgien und Holland. Toll waren die Treffen auf Elba und die Rennen auf dem Nürburgring. MaxSpeed-Festival und die Scootershow.

für Rollerfahrer

Bücher

Artikelnr. 8100059

Buch -Vespa Tecnica

Warum:

Die Tecnica Bücher gehören in jedes Regal eines echten Vespa-Fans. Schöne Bilder von Vespas im Originalzustand. Explosionszeichnungen, Farbtabellen. Viel zu schade für die Werkstatt. Die Bücher sind Sammlerstücke. TIPP: Die Bücher gibt es nicht im normalen Buchhandel und auf den Börsen und Märkten werden sie z.T. gebraucht teurer gehandelt als man sie beim Scooter Center in neu bekommt. Nicht ganz günstig so ein Buch – aber sein Geld wert, somit fast eine kleine Kapitalanlage ;-)

Vespa Tecnica Bücher

Die Bücherserie von Piaggio ist ein absolutes „Muss” für jeden Rollerenthusiasten. Jedes Modell aus dem Haus Piaggio seit 1946 wird mit zahlreichen tollen Bildern und technischen Infos ausführlich behandelt. Es gibt insgesamt fünf Bände.

geschenk_vespa-tecnica-buecher

This post is also available in: English Italiano Français Español