Rollerfahrer Geschenkidee – Plätzchen Back-Ausstechform Vespa

Persönliche Geschenktipps für Rollerfahrer vom Scooter Center Team

Name: Birgit

birgit-vespa-austecher-keks-plaetzchenform

Wie lange arbeitest Du schon im Scooter Center:

Seit April 2007

Was ist Deine Aufgabe im Scooter Center:

Buchhaltung

Was hast Du mit Rollern zu tun:

Im Grunde genommen nicht viel, außer dass ich im Scooter Center arbeite. Ich selbst habe noch nie einen Roller besessen.
Mein schönstes Erlebnis war das Max Speed Festival in Meinerzhagen. Das war einfach ein toller Tag auf dem alten
Armeeflughafen.

 

Geschenkidee für Rollerfahrer

Keks-Ausstechform / Ausstecher für Plätzchen -VESPA- Motorroller 6,5cm, Edelstahl

Artikelnr. 7675055

 

Keks-Ausstechform / Ausstecher für Plätzchen -VESPA- Motorroller 6,5cm, Edelstahl

Warum:

Zum einen ist es ein preiswertes Geschenk und mit der Zugabe von bereits selbstgebackenen Plätzchen immer auch etwas ganz persönliches.
Wenn die Plätzchen dann auch noch schmecken der absolute Renner unter den Geschenken.

Ausstechform zum Vespa - Backen

Back Dir doch ne Vespa!

Mit der Ausstechform in der Kontur einer klassischen Vespa gelingen Dir im Handumdrehen stilvolle Plätzchen die auch Nicht-Rollerfahrern ein lächeln ins Gesicht zaubern!

Mit diesem tollen Gimick hast Du lange Freude: Gefertigt aus Edelstahl ist diese tolle Ausstechform rostfrei und natürlich Spülmaschinen geeignet!

Breite ca. 6,5cm

 

geschenk-vespa-ausstecher-form

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply