Gewinnspiel Bell Helm gewinnt Vespa -Fahrer_3

Volltreffer – Karsten gewinnt Bell Custom 500 Jethelm

Ich hab‘ ja noch nie was gewonnen!!!! Dann wähle ich den Bell Custom 500 in die Farbe Matte Metallic BrownKarsten

bell-helm-gewinnt-vespa-fahrer

Bell Helm zu gewinnen

Beim großen Scooter Center Adventspiel haben wir unter allen richtigen Einsendungen einen super Jethelm verlost. Nicht irgendeinen Jethelm, sondern einen richtigen Klassiker: den Bell Custom 500. Bell Helme sind legendär für Ihren Look in Verbindung mit Passform und Sicherheit. Bell Helme sind kein Retro – das ist Original Stuff!

Gewinner fährt selber Vespa

Das Los hat also gewählt und Karsten hat gewonnen. Sehr passend, wie wir meinen, denn Karsten hat vorher noch nie etwas gewonnen und fährt zudem selber auch einen echten Klassiker: eine Vespa Rally – da paßt der Helm perfekt!

bell-helm-gewinnt-vespa-fahrer_1

Das ist der Helm, wie gewohnt, kam der Helm auch in der tollen Tasche und Karsten hat uns versprochen auch noch ein Foto mit seiner Vespa Rally zu schicken.

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen, geilen Bell Helm!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar