Bandit Jethelm ECE

Bandit jetzt mit ()

Das ist KEIN APRILSCHERZ:

Bandit

Bald ist Ostern, aber mit dem dicken Eierkopf- mag jemand, der eh schon auf Jethelme steht, nicht so gerne rumfahren. Da gehörten die schmalen Bandithelme als Rollerhelm immer mit zur ersten Wahl – mit einem Wehrmutstropfen: Bislang hatten die beliebten Helme keine ECE – Norm.

Die Bandithelme gibt es beim Scooter Center jetzt auch mit ECE (E1)- Norm.

E1 ECEDie Jungs von Bandit haben wohl etliche Helme bei Tests zerstört – jetzt ist es aber geschafft:
Der schmalste Jet-Helm mit ECE-Norm ist noch in dieser Woche bei uns verfügbar.

Und das Beste: An der Optik ändert sich nichts!
Zunächst sind diese 4 Helme mit ECE lieferbar:

bandit-Jet-helm-ECE-white-star bandit-Jet-helm-ECE-black-matt bandit-Jet-helm-ECE-Classic Bandit Helme ECE E1

HELM-FARBEN:

– mattschwarz
– mattschwarz mit orangenen Streifen (Race Design)
– glänzend schwarz mit weißem Stern (STAR Jet)
– weiß mit schwarzem Streifen (Classic Design)

HELM-GRÖSSEN:

– XS, S, M1 (57) mit sehr kleiner Außenschale
– M2, L mit kleiner Außenschale
– XL, XXL mit 3. Außenschalengröße

Bald im Scooter Center Shop erhältlich: Bandit Jethelm mit ECE

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar