Rollerfahrer Geschenkidee – Grip-Lock das Sicherheitsschloss für Roller

Persönliche Geschenktipps für Rollerfahrer vom Scooter Center Team

Name: Daniel

daniel-grip-lock-schloss

Wie lange arbeitest Du schon im Scooter Center:

Seit ca 16 Jahren

Was ist Deine Aufgabe im Scooter Center:

Einkauf Europa, allgemeine Verwaltung

Was hast Du mit Rollern zu tun:

Ich fahre seit 2004 Roller. Mein erster Roller war ein Gilera Runner FXR, der mich durch seine enorme Beschleunigung und Geschwindigkeit sofort begeistert hat! Leider konnten sich auch andere für meinen Roller begeistern und eines Tages war er weg… :-(

Aus diesem Grund ist mein Geschenktipp das „GRIP-LOCK“ Bremshebelschloß!

Geschenkidee für Rollerfahrer

Schloß – Sicherheitschloß – Bremshebelschloß -GRIP LOCK- für Bremshebel, Kupplungshebel – gelb, schwarz oder rot

Artikelnr. 7674997

 

Schloß - Sicherheitschloß - Bremshebelschloß -GRIP LOCK- für Bremshebel, Kupplungshebel

Warum:

Es ist sehr platzsparend und schnell an- und abgelegt. Trotzdem ist es robust und fast unmöglich zu knacken.
Im Gegensatz zu einem Bremsscheibenschloss kann es nie passieren, dass Schloss vor der Fahrt nicht entfernt zu haben.

Hätte ich dieses Schloss gehabt, würde ich heute wahrscheinlich immer noch FXR fahren!

Grip-Lock das Express-Schloss - auch für Motorroller

MONTAGE
Das Anbringen und Abnehmen des Grip-Lock dauert weniger als 10 Sekunden!

GESCHÜTZT
Grip-Lock ist bunt und am Lenker gut erkennbar. Das schreckt potentielle Diebe sofort ab! Doch das reicht natürlich nicht: Grip-Lock verwendet im Inneren vier stabile Stahlstreben aus gehärtetem Federstahl, die den Diebstahl mit einer Säge oder anderen Schneidwerkzeugen effektiv verhindern. Durch die Ummantelung aus faserverstärktem Nylon absolut rostfrei.

SICHER
Mit einem blockierten Gasgriff kann es dir niemals passieren, das Schloss vor der Fahrt nicht entfernt zu haben. Ein vergessenes Schloss kann beim Bremsscheibenschloss oder anderen externen Schlössern, erhebliche Schäden am Fahrzeug zur Folge haben.
Das fu¨r Grip-Lock verwendete BASF-Spezialnylon mit Glasfaserverstärkung ist 200% stärker als herkömmlicher Allzweck-Kunststoff und verleiht dem Sicherheitssystem besondere Festigkeit und Steifheit.

SAUBER
Grip-Lock ist sauberer und einfacher in der Bedienung als umständliche und schmutzige Bremsscheibenschlösser oder Kettenschlösser, die erst irgendwo durch Rahmen oder Speichen gefummelt werden müssen.

 

geschenk-grip-lock-schloss

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply