Vespa Tipps Weihnachten

Heute in genau einem Monat ist Heiligabend. Kein Grund zur Panik, aber wir haben schon mal drei Tipps zur Weinachtszeit für den Rolloer-Fan:

Ab sofort – Geschenkideen

Scooter Center Geschenkideen für den Vespa-Fan und Rollerfahrer.

Geschenkideen für Rollerfahrer

 

Ab 1.12.2014

Vespa Adventskalender

Scooter Center X-MAS – Calendar – unser Adventskalender . Hinter jedem Törchen eine Überraschung für Dich.

Zum Adventskalender

 

6.12.2014 Nikolaus Vespa-Flashmob in Köln

Vespa Tipps Weihnachten

„VespaBabbo“ ist der FlashMob zu Nikolaus! Rund 100 Vespa-Fahrer und Fahrerinnen verkleiden sich weihnachtlich und schmücken ihre Vespa bunt und glitzernd wie eine Christbaumkugel. So fahren die Rollerfahrer gemeinsam durch Köln – entlang der Weihnachtsmärkte durch und durch die Kölner Innenstadt.

Italienische Tradition: Der „Babbo“ ist der italienische Nikolaus. Die Tradition, im Weihnachtsmann- bzw. Nikolaus-Kostüm in der Vorweihnachtszeit durch die Stadt zu knattern, ist in Italien schon viele Jahre alt und begeistert junge und alte Zuschauer am Straßenrand. Und das geht natürlich am bestern auf einer VESPA :-)

Lust dabei zu sein? Weitere Infos findest Du hier.

 

Weitere Tipps und Geschenkideen findest Du demnächst hier, im Scooter Center Blog.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar