Persönliche Geschenktipps für Rollerfahrer vom Scooter Center Team

Name: Torsten

vespa-hebel-torsten

Wie lange arbeitest Du schon im Scooter Center:

seit 2001

Was ist Deine Aufgabe im Scooter Center:

Verkauf im Ladenlokal

Was hast Du mit Rollern zu tun:

Ich fahre seit 1989 Vespa und mein erster Roller war ein V50N. Zur Zeit fahre ich eine Primavera und besaß verschieden Roller wie T4, Lambretta, PX, PK . In einem Club war ich nie und hatte viele schöne Erlebnisse mit Rollern wie Renesse 1992 oder sämtliche HiH Treffen. Seit 2009 bei verschiedenen Rennen unterwegs -hier ist mein Favorit das 24H Rennen in Spanien.

 

für Rollerfahrer

Bremshebel - CNC-Seilzug- Vespa PX, Vespa Rally180 (VSD1T), Vespa Rally200 (VSE1T), Sprint, V50, PV125, ET3 – Schwarz

Artikelnr. 7674494

Vespa Bremshebel

Kupplungshebel -GRAND-SPORT CNC-Seilzug- Vespa PX, Vespa Rally180 (VSD1T), Vespa Rally200 (VSE1T), Sprint, V50, PV125, ET3 – Schwarz

Artikelnr. 7674497

Vespa Hebel Kupplung Grandsport

Warum:

Ich empfinde die allgemein gesehen vom Style und Komfort her einfach nur am besten.

Vespa Hebel

GRAND-SPORT Hebel passend für alle Vespa PX (bis Bj. 1998), Rally, Sprint, V50, PV125, ET3 Modelle.

Bessere Ergonomie, verschiedene Farben erhältlich. Hebel einzeln zu kaufen – so kann man bei einem Sturz nur den Hebel nachkaufe, der defekt ist.

Hohe Fertigungsgüte, CNC Finish.

Die Hebel passen auch auf die Vespa PK S und PK XL1 Modelle (nicht für XL2 Modelle mit Chokehebel am Lenker).

geschenkidee-vespa-hebel-grand_sport

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar