Rollerfahrer Geschenkidee – Ölmessbecher

Persönliche Geschenktipps für Rollerfahrer vom Scooter Center Team

Name: Anes

scooter-oelmessbecher-anes

Wie lange arbeitest Du schon im Scooter Center:

9 Jahre

Was ist Deine Aufgabe im Scooter Center:

Storemanager

Was hast Du mit Rollern zu tun:

Ich Verkaufe Roller Ersatzteile, berate Kunden, schraube schon seit ich 8 bin an Mofas (ciao ) dann Roller Automatik & Vespas & APE. Fahre selber eine Gilera Runner 180 seit 2005 und eine Vespa Primavera 125 seit 2015.

Geschenkidee für Rollerfahrer

Ölmessbecher -SCOOTER CENTER 250ml- mit Deckel

Artikelnr. 7670767

 

Älmessbecher Vespa Scooter Roller

Warum:

Weil es fast jeder Rollerfahrer braucht , und jeder kann es sich leisten diesen Mischbecher zu verschenken ;)

Öl-Messbecher

Öl-Messbecher gehören zu den Hilfsmitteln, die das Leben wirklich leichter machen. So ist das richtige Mischungsverhältnis ruck-zuck bestimmt.
Besonders praktisch ist der Scooter Center Messbecher, da hier gleichzeitig 250 ml Öl mitgeführt werden können.

 

geschenk-oelmessbecher-mischbecher

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply