Endlich wieder lieferbar! Lange Zeit waren die Seitenhauben nicht lieferbar, doch jetzt haben wir noch einige aus einem alten Lagerbestand auftreiben können. Zuschlagen bevor es zu spät ist!

Zumindest steht jetzt für kurze Zeit der sportlichen Optik Deiner PX nichts mehr im Wege. Die der 4-Takt LML Modelle verfügen über vier Lüftungsschlitze um der großen Hitze des 4-Takt Zylinderkopfes mehr Kühlluft entgegenzusetzen, was für eure 2-Takt Tuningmaßnahmen sicherlich kein Nachteil ist.

Diese Haube passt auch auf die PX Modelle ab ca.1983, deren Hauben bereits über einen sogenannten Innenverschluss verriegelt werden. Um die LML Seitenhauben, auf den PX Lusso Modellen spannungsfrei verbauen zu können, empfehlen wir den hinteren Haltestift der Seitenhaube um ca. 11mm nach unten zu versetzen. Auf PX alt ist diese Modifikation nicht notwendig.

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar