Gestern waren wir zu Gast bei der fünften Kölner Nachtfahrt. Nach Feierabend machten sich Alex, Jadran, Andreas und Stefan vom Scooter Center aus, auf den Weg nach Ehrenfeld. Mit dabei war auch unsere bgm Lambretta, die dieses Jahr auf mehreren Runs war und mittlerweile schon 3.500Km auf der Uhr hat und seitdem ohne Problem hervorragend läuft. Getroffen hatte man sich am Neptunplatz wo sich bis zur Abfahrt knapp 75 Rollerfahrer eingefunden hatten. Viele bekannte Gesichter waren vor Ort und bei milden 17° war es richtig angenehm zu fahren.

Um 21h ging es dann los. Vom Neptunlatz ging es erstmal raus aus der Innenstadt Richtung Brauweiler. Weiter ging es im Nordwesten via Pulheim, Rheinkassel und Auweiler zurück nach Köln wo man die Tour dann an der Braustelle beendete. Knapp 60km Tour durch die Nacht. Es war eine klasse bei einer außergewöhnlich warmen Oktober Nacht. Das Scooter Center Team sagt danke und freut sich auf die 6. Kölner Nachtfahrt 2013.

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar