Ab sofort sind bei uns neue Sitzbänke für die begehrten Vespa SS 50 / SS 90 Super Sprint Modelle verfügbar.

Diese werden für uns exklusiv in Italien gefertigt und entsprechen so gut wie 100% dem Original.
Anders als die bislang verfügbaren Repliken weist die italienische Bank nicht nur die originale Kontur auf, auch die Länge ist die gleiche wie sie von Piaggio ursprünglich vorgesehen wurde.
Der Bezug wird anstatt mit Klammern geheftet, komplett verklebt.
Der Öffnungshebel ist wie original vernietet anstatt verschraubt, das Kederband ist genauso schlank wie es auch seitens Vespa verwendet wurde.
Zusätzlich im Lieferumfang enthalten sind der Halteriemen sowie ein passender Bezug für das Gepäckfach.


http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?lang=de&currency=EUR&product=289963488590272&category1=C&category2=CAT

Jetzt in deinem one-stop-scooter-shop hier verfügbar!

 

This post is also available in: English

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar