Scooter Meeting Japan

Scootering Scene Japan

Unser guter Freund Taka Kitagawa hat im ISE SHIMA Nationalpark in Japan eine nette Rally in familiärer Atmosphäre organisiert.

Nachdem der erste Anlauf von einem Typhoon vereitelt wurde, war es letztes Wochenende endlich soweit. Obwohl auch in Japan der Winter vor der Tür steht, wurden unsere Freunde mit milden Temperaturen und traumhaftem Sonnenschein verwöhnt.

Nach dem BIG RUMBLING Treffen, ist der Skooter Ride Out die zweitgrößte Veranstaltung in Japan. Die Resonanz auf die Veranstaltung war aber so positiv, dass nächstes Jahr auf jeden Fall noch mehr Leute kommen werden. Und die Prognose, dass das ein fester Bestandteil des japanischen Runkalendars wird steht.

Hier das Fazit von Taka: „We are obtaining the feeling that SCOOTERING SCENE of Japan began to move. I have been really deeply moved! Thank you SCOOTER CENTER!!! In the rias coast, SHIMA-CITY by which we did Rally is beautiful city. Nice Road, nice food and beautiful scenery! Scooter Scene of Japan received the off-season with our Rally.

Wenn man sich die Bilder anschaut, wird man das bestimmt 100%-ig unterschreiben wollen und freut sich schon auf die Ausfahrten und Rallys der nächsten Saison.

Danke für die Bilder an Nao Sumii!

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar