Am letzten Wochenende feierte der Club von Deutschland (VCVD) sein 60. jähriges Bestehen unter dem Namen der German Vespa Days auf dem Gelände der stillgelegten Zeche Ewald im Herzen des Ruhrgebiets. Das Gelände und die Gebäude der im Jahr 2000 geschlossenen Zeche haben den Strukturwandel, wie er überall im Ruhrgebiet stattfindet, vollzogen und sich als Standort sowohl für Unternehmen als auch für Freizeitangebote etabliert. Der Veranstaltungsort war gut gewählt und es gab ausreichend Platz für Aussteller, Besucher und Fahrzeuge. Die historische Umgebung war wie geschaffen für unsere Vespas. Ein Besuch der Vespa Tage hatte sich wirklich gelohnt.

Wir waren auch mit unserem Prüfstand und einigen ausgewählten Vespateilen wie zum Beispiel unseren neuen bgm Pro SC Stoßdämpfern oder dem Scheibenbremsenumrüstkit vor Ort. Samstags war es anfangs noch recht regnerisch aber im Laufe des Tages wurde das Wetter zunehmend besser. Unser Prüfstand kam gut an und lockte auch einige Exoten an.

Unsere Goodie bags kamen auch richtig gut an. Scooter Center Turnbeutel für den Vespa Nachwuchs mit Katalogen, Aufkleberbögen, Einkaufschip, Kugelschreiber und Online Shop Gutschein.

Zur Unterhaltung gab es ein historisches Vesparegister, eine Händlermeile, einen privaten Teilemarkt, einen ADAC Hindernisparcour und einige Showeinlagen.

Für die Verpflegung der Vespisti war bestens gesorgt. Eine tolle Sache und das Scooter Center Team wünscht dem VCVD noch viele weitere Jahre.

This post is also available in: English

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar