Am letzten Samstag starteten die Schaltrollerfreunde Niederruners Moers die 2. . Als Location wurde wieder das Bollwerk 107 in Moers gewählt. Auch ein lokaler Radiosender war mit vor Ort.

Gutes Wetter, tolles Programm und ausreichend Verpflegung machten den Tag zu einem super Event der auch viele Familien angelockt hatte. Für die kleinen gab es eine Hüpfburg und jede Menge andere Sachen zu erleben und bestaunen.

Viele Besucher waren auch mit Ihren Rollern da und so konnte man zwischenzeitlich auf dem Gelände so an die 120 Schaltroller zählen.

Wir freuen uns auch im Nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Ein großes Lob an die Orga von den Schaltrollerfreunden aus Moers.

Hier eine kleine Galerie der Gewinner:

Best Smallframe

Best Largeframe:

Best Oldie

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar