Polini Zylinder 207cc Alu Vespa PX 200 Rally 200

Polini Zylinder 207cc Alu Vespa PX 200 Rally 200… genauer gesagt 210cc – denn der neue hat folgende Daten: Bore: 68,10 / stroke 57

Polini präsentiert den neuen Alu Zylinder für alle Piaggio Vespa PX und Rally !

Der Glaubenskrieg Malossi 2011 oder Polini 207 oder Pinasco 213 in der maximalen Hubraumklasse der Vespa-Roller mit 200ccm erhält neue Argumente.

Von vielen wurde die Drehmoment-lastige Auslegung des Polini207 mit Dampf in allen Lebenslagen geliebt. Doch wie das immer ist mit der Liebe, gibt es auch Tage in denen es nicht ganz so rund läuft in der Partnerschaft.
Falsche Vergaserbedüsung, schlechte Zündeinstellung oder andere Set-Up Probleme führten den alten Polini Guss-Zylinder schnell an seine thermischen Grenzen, und im schlechtesten Fall darüber hinaus.
Dies sorgte für den Ruf des ewigen Kolben-Klemmers, dem man mit fachkundigem Schrauben aber entgegen wirken konnte.
Nun macht Polini uns allen das Leben und Schrauben leichter, und der Konkurrenz den Wettbewerb schwerer.
Das gelungene Design des Polini 207ccm wird nun hochwertig in Aluminium gefertigt. Mit 68.5mm Bohrung und einem tollen Kolben mit zwei Kolbenringen, zur stabilen Führung und guten Wärmeableitung, wird eine thermisch sehr viel stabilere Ausgangsbasis für Touren und Race Tuning geschaffen.
Ob simpel mit dem Vespa Auspuff Sito+ , oder dickem Membranansauger und Resonanzauspuffanlage , wir sind gespannt was wir alles mit dem Polini für Leistungswerte erleben werden.
Besucht den – one stop scooter shop – und sucht Euch schon mal die passenden Zutaten für euren Motor zusammen.

Wir haben ne Palette bestellt und hoffen, dass die so schnell wie möglich hier sind. Wir halten euch auf dem Laufenden!

This post is also available in: English

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar