Tiefe Erkenntnisse

Ich bin in der ziemlichen glücklichen Situation, dass ich direkten Zugriff auf das bgm Entwicklungsteam habe. Die Jungs, die den BGM 177 vom ersten Prototypen zum serienreifen Produkt gebracht haben, stehen mir Rat und Tat zur Seite. Eine gute Ausgangsbasis für Platónika’s Herz.
Das komplette SC Team wird von der Begeisterung für Roller getrieben. Viele fahren schon seit Jahrzehnten selbst und wissen, was warum, wie und für welchen Zweck am besten funktioniert. In der Kombination mit der 27-jährigen Erfahrung als einer der führenden Rollerläden eine unschlagbare Kombination. Die direkt in die bgm Produkte einfließt.

Die Teile!

Wie der  BGM PRO 177 Zylinder, der dem Motor Leben einhaucht. Klemmer, gebrochene Kolben oder Ringe gehören dank des modernen Designs und dem ausgeklügelten Konzept der Vergangenheit an:

Oder die BGM PRO BigBox TOURING (BBT),
dank der klassischen Optik unterschätzt man die Leistungsbereitschaft dieser Anlage komplett. Sowohl die serienmäßige Optik als auch der moderate Sound lassen einen fast vergessen, dass das die Referenzanlage bei den Boxen ist.

In dem Bewusstsein, dass ein paar Grad den Unterschied machen können, kommt die BGM Pro Touring Kurbelwelle  mit passenden Steuerzeiten. Damit stimmt die Füllung über den kompletten Drehzahlbereich und das gefürchtete Spitback aus dem Vergaser wird eliminiert.

Und das Beste ist, dass die Produkte einer stetigen Weiterentwicklung unterliegen und wenn möglich verbessert werden. Wenn Du darüber auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann verpasse nicht unsere Tutorials zu den Teilen.

The Heart - Vespa Platónika by Scooter Center (Chapter 2)

Jahzzar -- Railroads Whiskey Co
Artist: Jahzzar
Title: Railroads Whiskey Co
Album: Home (Excerpt
License: CC-BY-SA

And last but not least
Rene Winkler from Scooter Center
Song: code-red-no-clean-sweep-master-5

https://blog.scooter-center.com/es/la-lista-de-deseos-vespa-platonika-bgm-177/

 

This post is also available in: English Italiano Français Español Nederlands