Zu Gunsten der St. Anna Kinderkrebsforschung in Wien wurde am 28.01.2012 ein -Tag bei GP-one veranstaltet.
Neben vielen Interessierten Vespa und Lambretta Fahrern waren auch einige Größen der Tuning Liga und dem ESC Zirkus zu Gast.
Trotz der Winterlichen Temperaturen waren ausser den Vespa und Lambretta Fans an diesem Tag um die 200 Zuschauer zu Gast, durch deren Bewirtung der Erlös für die Kinderkrebshilfe auf über €1000,- gesteigert werden konnte.

Leistungsstärkste Vespa Smallframe war ein von Patrick Scharf aufgebauter Falc-Motor mit 41,8PS / 30,7Nm am Hinterrad.
Die beste Lambretta wurde mit 23,6PS/ 22,5Nm und die Beste Vespa Largeframe mit 39,2PS / 31,2Nm gemessen.

[nggallery id=9]

Alle Ergebnisse findet Ihr bei GP-One

Wir bedanken uns bei GSF-Mitglied Motorhead für die Bilder dieser Veranstaltung.

 

Wenn Ihr auch Veranstaltungen planen möchtet und Wert auf einen mobilen Prüfstand legt, dann sprecht uns einfach an.
Aussagefähige Anfragen für unseren mobilen Prüfstand und mehr Informationen darüber bekommt per mail an

prüfstand@scooter-center.com

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar