Aussteller Scooterstuff

Händler-, Hersteller- und Clubstände auf der

Wir wollen euch in den verbleibenden Wochen vor der 9. Scooter Center am 9. April 2016 die Aussteller auf unserer Customshow vorstellen.

Wir beginnen heute mit SCOOTERSTUFF . René ist auch unser DJ und Moderator auf der SCOOTERSHOW. Wir freuen uns schon auf seine Show!

Aussteller Scooterstuff

SCOOTERSTUFF

Seit Jahren im Geschäft und zum Glück immer noch nicht professionell!René Leister

Die angebotenen

  • Shirts
  • Drucke
  • Aufkleber
  • Aufnäher / Patches

werden meist nur in geringer Stückzahl produziert, und auf den vorwiegend nationalen Runs an die Fahrerin / den Fahrer gebracht.

Ob im Rucksack oder Beiwagen findet die kleine Auswahl schnell Platz und kein lästiger Van stört das harmonische Bild vor Ort. Meist so lustig beschwipst wie seine Kunden bringt der Familienbetrieb zusammen mit dem dahinterstehen Clubkombinat „filthy&sly“ seit Jahren beständige Mode und keine Trends an den Körper.

Mehr Infos:

http://www.scooterstuff.de/
http://www.carssuck.de/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar