Da hört der Spaß auf: Scooter Customshow 2017

Update: Neuer Termin Scooter Customshow 17 : 6. Mai 2017

Alles nur Spaß!

Die angeblichen Flyer der Scooter Center Scooter Customshow 2017, die wir in den letzten Tagen bei Facebook gepostet hatten, haben bei vielen unter euch für Kopfschütteln und Verwirrung gesorgt und das ist auch gut so!

Natürlich war diese Parodie auf Fotolovestorys nur ein Spaß!

Wer die kuriose Kampagne verpasst hat. Kann sich die Bilder hier anschauen. Aber Vorsicht – auf eigene Verantwortung:

Scooter Customshow 2017

Hier ist also jetzt der neue Flyer! Die neue Scootershow-Webseite ist auch schon fertig – Anmeldung ab jetzt möglich! Customshow Anmeldung

Scooter Customshow 2017 6. Mai 2017

Das wird ein Fest!

25 Jahre Scooter Center – 10 Jahre Scootershow

Natürlich hört der Spaß nicht auf, im Gegenteil! Wir freuen uns auf eine riesige Party mit euch!

Daher würden wir uns freuen, wenn Du deinen alten Custom-Scooter wieder rauskramst und noch mal austtellst. In den letzten Jahren, haben wir oft gehört: „Nee, den kennen doch schon alle“ doch die Szene wächst täglich und viele keinen Deinen Customscooter noch nicht – zumindest nicht live!

Du kannst Dich ab heute mit Deinem Roller zu unserer großen Jubiläums-Customshow anmelden: Customshow Anmeldung 25 Jahre Scooter Center und 10 Scooter Customshow in Köln!

Neu in 2017

Customshow-Kategorien

Wir haben die Kategorien der Customshow überarbeitet. Außerdem kannst Du bei der Anmeldung optional und total unverbindlich angeben, wo Du Deinen Roller am ehesten siehst. Alle Infos zu den Kategorien findest Du auf der neuen Customshow-Webseite

2 Hallen

Mit der Customshow haben wir damals ein Novum gewagt und klassische und moderne Customscooter erstmalig zusammen auf einer reinrassigen Scooter Customshow gezeigt.

Diese Konzept verfolgen wir weiter und wollen zum Jubläum die Roller mehr mischen. Das bedeutet, dass es keine Trennung mehr geben wird. Vespa und Lambretta sollen neben den Scootermatics auch auf den coolen Skate-Rampen stehen und Automatik-Scooter-Customs sollen gemischt mit den Classic Scootern auf Podesten in der großen Hallen stehen.

Gastronomie

Jetzt mit leckerem Pommes, Currywurst und Co dank kultigem Ape-Imbisswagen auf der Show.
Imbiss Ape KölnBild von Imbiss-Fflitzer.de

Espress0-Ape

Bella Italia: Stilgerecht bekommt ihr bei uns auch besten italienischen Kaffee aus einer Ape serviert.

espresso-ape-koelnespresso-ape-koeln-am-rhein espress-ape-koeln-innenBilder von ExpressoMobil

Crepes

Leckere Crepes gibt es von netten, sonst Vespa fahrenden, Damen aus einem tollen, klassischen Verkaufswagen. Wir freuen uns schon sehr darauf!

crepe weet and tiny Köln

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.