’15

Scooter Center 2015

Am 21. März 2015 starten wir mit der achten internationalen Scooter Center Customshow für Classic und Automatic Scooter in Köln durch.

Scooter Ccustomshow Scootershow 2015

Scooter Customshow 2015

Die Geschichte der Scooter Center Customshows geht weit zurück. Bevor wir in die beeindruckende Location der AbenteuerHallenKALK gingen, haben wir bereits vor 10 Jahren Customshows unter freiem Himmel veranstaltet. Im Rahmen unserer legendären Opendays vor dem Scooter Center Store in Bergheim. Diese Customshows waren damals lange nicht so groß wie die heutige Show – aber der Spirit war der selbe!

 

Pure Scootering

Wir hatten schon immer tolle Roller auf den Show. Die Scooter wurden liebevoll mit viel Kreativität und technischem Geschick mit unendlichem Zeitaufwand und oft auch mit sehr viel Geldeinsatz zu richtig geilen Customscoots umgebaut. Krasse Lackierungen, Gold, Chrom. Airbrush, bunter, länger, kürzer, höher, tiefer, lauter und meist schneller als die Polizei erlaubt oder extrem rar und viel älter als der Besitzer oder die Besitzerin selber. Das ist eine bunt gemischte Customszene. PURE SCOOTERING

Alle treffen sich einmal im Jahr in Köln zur SCOOTERSHOW – der internationalen Scooter Customshow in Köln. Die Roller wechselten, es kamen viele neue Scooter hinzu. Viele Customprojekte haben eine regelrechte Evolution durchlaufen und wurden nach und nach weiterentickelt. Andere legendäre Custom-Roller werden wieder aus dem Keller geholt und erinnern heute an die wilden Anfänge der Classic Scooterscene in den 80er und 90ern.

 

Die wahren Helden

Classic Scooter & Automatic Scooter . Vespa, Lambretta – Streetracer, Leiter, Dragscoot, Cupracer, Streesleeper, Speedfight, Aerox und Co – die wahren Helden sind die, die hinter den Rollern stehen!

Das seid ihr, das bist du und das wissen wir zu schätzen! Wir planen und organisieren bereits jetzt und freuen uns auf eine super Customshow.
Wir sehen uns zur SCOOTERSHOW’15 am 21.03.2015 in Köln.

Customshow 2015 - Wahre Helden

Hier kannst Du dich mit Deinem Roller anmelden: Customshow Anmeldung

Mehr als Custom-Scooter

Neben der der Ausstellung der Roller gibt es eine Menge zu sehen und zu erleben. In Köln trifft sich die Scooterszene zum Saisonstart. Das Scooter Center und bgm zeigt neue Scootertuning Produkte und für Schnäppchenjäger gibt es wieder viele gr0ße und kleine Teilestände. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

So groß die Gemeinsamkeiten auch sind – spätestens bei der Musik teilen oft die Geister. Wir haben dazugelernt und 2015 werden wir daher die beiden Hallen getrennt mit Musik versorgen – 2 Floors.

Rückblick

Hier das offizielle HD – Video aus 2014:

This post is also available in: English

5 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar