MB & bgm go Vespa BIG BOX

,
Vespa BigBox Vespa Auspuff

Entwicklung einer neuen Vespa Auspuff Anlage – die Vespa BigBox vom Scooter Center

Nachdem wir zusammen mit Mark die Lambretta BIG BOX so weit gebracht haben, dass wir nur noch auf den Hersteller warten und maximal noch Reminder absetzen können, haben wir mal ein paar Sätze PX Auspuffschalen nach Doncaster geschickt.

Mark hat all seine Ideen bezüglich PX BIG BOX direkt nach der Eurolambretta umgesetzt. Am Montag Morgen lag die PX 200 BIG BOX dann endlich hier im Laden. Wenige Minuten später war der Prüfstandsrechner gestartet und die Spiele konnten beginnen.

Vespa Auspuff Big Box Test

Getestet wurde auf:

Vespa BigBox hier kaufen

 

Vespa Auspuff Leistungsdiagramme

Hier mal eine kleine Auswahl an Diagrammen. Uwe hat noch deutlich mehr Läufe gemacht, die wir die nächsten Tage posten werden.

4 replies
  1. Pierre
    Pierre says:

    Still waiting for his exhaust !!!! the dyno sheets looks great ! Any idea for the avaiblity ??? Hope it will be soon !

    Keep on this way ;-)

  2. Salvatore
    Salvatore says:

    Hallo,wann ist das Teil im Handel?
    Die Bezugshändler wäre nicht schlecht dies zu erfahren
    Ab wann startet der Verkauf,
    Grüße

    Gibt es eine Warteliste in der man sich eintragen

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply