Hallo, ich bin Maryzabel!
Ich bin Trainee beim Scooter Center. Komme aus Kolumbien und nehme euch im Blog mit zu meinen großen und kleinen Abenteuern, blicke mit euch hinter die Kulissen beim Scooter Center und nehme euch mit zu Rollertreffen.

Möchtest du wissen, welche Teile bei der Vespa Platónika verbaut werden?

 

Nur das Beste vom Besten, sprich eine Vielzahl an eigens entwickelten Produkten der Marke bgm. Für mich wäre es nicht leicht gewesen, die besten Produkte herauszusuchen, aber zum Glück hat mich die technische Abteilung des Scooter Centers hier tatkräftig unterstützt und in mühevoller Detailarbeit in wenigen Stunden eine nicht enden-wollende Liste erstellt.

Mich hätte das Ganze Monate gekostet, denn es geht hier nicht nur um den Zylinder -BGM PRO 177 ccm, die Sitzbank BGM Pro SportTouring oder die Stoßdämpfer  -BGM PRO SC F1 SPORT, sondern um wirklich ALLE Teile, von der Unterlegscheibe bis zum Chassis komplett LML Star. Dank der Wunschlisten-Funktion des Onlineshops kannst du nun alle Teile sehen, die bei der Platónika verbaut werden:

Platónika Wunschliste

Tipp: Erstelle Wunschlisten und teile diese mit deinen Freunden, damit diese sich Geschenke aussuchen können, die sie dir dieses Jahr zu Weihnachten schenken können.

 

 

 

This post is also available in: English Español