Vespa Getriebe für die Wideframe Vespa V30-33, VM, VN, VL, VB1

900 Euro scheint auf dem ersten Blick viel Geld für ein Vespagetriebe zu sein. Auch auf den zweiten Blick wird der Betrag nicht geringer, doch die Getriebeteile von unserem italienischen Freund Stefano Benelli genießen zurecht einen ausgezeichneten Ruf und sind jeden Cent wert! Sie sind unerlässlich wenn du ein zuverlässiges Getriebe haben möchtest, das im Renneinsatz getestet wurde.

Benelli Vespa Tuning

Bist du also für deine alte Vespa auf der Suche nach einem HighEnd-Tuning-Getriebe mit zuverlässiger Technik, wird du jetzt hier fündig! Gehärtet auf durchschnittliche 60 HRC, bieten die Benelli Teile genau die perfekte Balance aus ausreichender Härte und notwendiger Elastizität, um die enormen Belastungen in einem Rennmotor dauerhaft standzuhalten.

Komplettes Vespa Wideframe Getriebe

Seine Erfahrungen und sein enormes Fachwissen bietet Stefano nun auch in Form eines kompletten Getriebes für die Wideframe Modelle an. Diese umfasst die vier Gangräder, die Nebenwelle, die Nebenwellenachse als auch ein Schaltkreuz samt Schaltbolzenbuchse.

Alle Details findest Du hier direkt beim Produkt Benelli Wideframe Getriebe