Vespa Tasche Helm Topcase Leder schwarz

Gibt es ein schönes für ?

Ja, das gibt es! Abseits von dem Plastik-Koffern, haben wir da etwas ganz Besonderes aus Kunstleder für Dich: Ein super Designer Topcase für Vespa zum Hammerpreis!

Original Piaggio Vespa Design / Topcase

Die kostete UVP bei Piaggio mal 279 Euro. Wir verkaufen Sie gerade zum Sonderpreis in unserem Vespashop.

Vespa Topcase zum Sonderpreis

Diese tolle schwarze Kunstleder-Tasche ist viel mehr als ein „nur“ ein Topcase:

Vespa Leder Topcase schwarz

Die praktische Tasche Ist rund! Eventuell angelehnt an die Form eines Reifens, denn dort wie dieses Topcase auf dem Roller positioniert wird, wurden früher schon die Ersatzreifen auf dem Gepäckträger befestigt. Bei einer modernen Vespa macht man mit einem Ersatzrad aber heute nicht mehr viel. Daher wird in dieser edel ausgefütterten Tasche auch kein Reifen, sondern z.B. ein ausgewachsener Helm platz nehmen. Denn ein mal geöffnet und ausgeklappt, ist die Tasche ist ein wahres Raumwunder.

Praktisch: Koffer, Helmtasche und Topcase

Mit den patentierten Verschlüssen kann die Tasche am Träger schnell und sicher befestigt werden ist für den Einkaufsbummel ebenso schnell abgenommen und dank des Griffs und des edlen Designs, macht sie sich dann zudem gut in der Hand jedes Vespisti.

Vespa Helmtasche hier kaufen

Umbau und Montage auf Deinem Roller

Diese edel verarbeitete original Piaggio Topcase aus Kunstleder, in avantgardistischer Form, wurde speziell für die 946 Modelle geschaffen. Passt aber mit etwas Geschick auch auf viele andere Roller. Die original Anleitung liegt bei. Fährst Du keine Vespa 946,  benötigst Du etwas Geschick, um Dir einen Adapter für die Verschlüsse Made in Germany zu bauen:

LOXX – System

Die Vespa-Tasche verfügt über das LOXX-System:

Mit dabei sind diese original LOXX (R) Schrauben in der Länger M5x22mm.

So kannst Du Dir recht einfach eine Adapterplatte für Deinen Gepäckträger bauen und das Topcase an Deinem Roller befestigen. Die Handhabe von LOXX ist dann total einfach:

 

Vespa Topcase mit LOXX-System

 

This post is also available in: Français Español