Reparaturbodenbleche für viele Vespa Modelle

Qualität aus Italien!
Neue Ersatzbodenbleche für die Vespa GS3, Vespa Rally, Sprint, V30, VNA u.v.a in Spitzenqualität!

Ein weiterer Lichtblick in diesem trüben Sommer hat uns speziell für die Oldtimer Vespa Freunde erreicht:

Mit ihrer selbsttragenden Karosserie steht die Vespa ja für Robustheit und Langlebigkeit. Die ältesten Modelle sind jetzt aber im Rentenalter, und ständiges Stehen im Freien, oder kleine Unfälle und Missgeschicke setzten gerade dem Beinschild und Bodenblech arg zu.
Einige Zeit gab es ja für die verschiedenen wideframes und andere Pre-PX Vespas nur eine Art Ersatzbodenblech.

Man freute sich, dass es überhaupt was gab, und passte das mit viel Schweiß und Aufwand an. Wir haben jetzt in Italien neue Ersatz-Bodenbleche gefunden, die diesen Kosten/Arbeits-intensiven Vorgang extrem erleichtern, und vor allem zu einem besseren Ergebnis führen:

  • die Sicken sind je nach Modell spezifisch ausgeführt
    (unterscheiden sich in Breite und Tiefe),
  • die Breite der Bodenbleche stimmt
    (auch hier gibt es Unterschiede, die nur aufwendig nachzuarbeiten waren),
  • die Kabeldurchführung sind nach dem Original gestaltet,
  • und allgemein lässt sich sagen, das die Verarbeitung anderen Repliken haushoch überlegen ist.

Die Bleche werden geölt ausgeliefert, und verbergen so keine „Überraschungen“ unter dem Füller.
Wer also diesen Herbst/Winter die Wiederbelebung einer Vespa plant, kann sich mit diesen Reparaturbodenblechen eine echte Freude machen.

Reparaturbodenblech -VESPA- Vespa VNB4T (ab Nr. 0110644), VNB4T bis VNB6T, VBB2T

 

Reparaturbodenblech -VESPA- Vespa VNA1T bis VNA2T, VNB1T bis VNB3T, VNB4T (bis Nr. 0110643), VBA1T, VBB1T

 

Reparaturbodenblech -VESPA- Vespa Super, GT, GTR, GL, Sprint, TS, SS 180, Rally

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply