Unser Projekt Silver Fern beim Anrollern Aachen

Am Samstag startete das vierte Aachener Anrollern. Die offiziellen Bilder gibt es hier.

Wir haben diese Gelegenheit genutzt und sind mit unserer Silver Fern dabei gewesen. Damit wir unser Projekt ordentlich testen konnten. Mit An- bzw. Abreise und der Tour waren es knapp 200km die ohne Probleme zurück gelegt worden sind. Ein standfester Tourenmotor mit ordentlich Drehmoment und Leistung.

Vom Wetter her, war wirklich alles dabei. Auf dem Hinweg schon in einige heftige Schauer geraten. Dann am Treffpunkt in Aachen hat es wieder heftig geschauert und sogar leicht gehagelt. Die erste Hälfte der Strecke war eine Fahrt durch strömenden Regen.

Nach der Pause hatte Petrus dann Gnade mit uns und wir wurden mit Sonnenschein belohnt. So konnte dann auch das abschließende Grillen richtig genossen werden.

Fazit: Eine tolle Veranstaltung und wir hoffen alle bei uns auf dem Classic Day am 5.5. in Glessen zu sehen.

1 reply
  1. A-Jay Cologne
    A-Jay Cologne says:

    Aus Köln ein Dankeschön an den freundlichen Fahrer der Silver Fern, der uns paar Kölner Vespen vom Hagelschauer-Brückenunterstand auf der Hinfahrt noch klasse durch Aachen bis zum Treffpunkt gelotst hat.
    Merci vielmals

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply