Vespa Treffen Termin Scooter Events

Termine: Scooter Events

Roller-Treffen / Scooter Treffen der Scooterszene

Szene-Events wie Scooter Treffen sind uns sehr wichtig! Das Scooter Center gibt seit 1992 – und ist somit in der Hoch-Zeit der Scooterruns, wir sind aus der Szene entstanden und unterstützen schon immer internationale Scooterclubs und Roller-Events.

Terminplanung für Rollerfahrer leicht gemacht: Hier findest Du unsere Veranstaltungstipps zu Terminen für Motorroller, Scootering und Scooterszene- Events wie Customshows, Rollertreffen, Anrollern / Abrollern, und Partys / Nighter.

 

Ergenisse NRW Sprint 2008 2. Lauf mzH08 Scooter Sprint Race online

Die Ergenisse NRW Sprint 2008 vom 2. Lauf in mzH08 Scooter Sprint Race sind jetzt ausgelesen und veröffentlicht: http://scooter-center.com/NRW-Sprint/

Anmeldung und Sicherheit MSF

, ,
Das Anmeldeformular zum MaxSpeed-Festival MSF ist jetzt freigeschaltet. http://www.maxspeedfestival.de Die Sicherheit der Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen. Deshalb gibt es für das MSF besondere Regeln bzgl. der Technik und Sicherheit…

Die Vorgeschichte zum MSF MaxSpeed Festival.

, ,
Bereits im Jahr 1999 unterstütze das SCOOTER CENTER Andreas Wrobel bei seinem Versuch mit der Lambretta die 200km/h Grenze zu durchbrechen. Wegen Getriebeproblemen konnte Andi nur im 3. Gang fahren und erreichte hier beachtliche 165km/h. Auch…

Noch ein Sprinttag: Scooter Sprint mzH08

,
Mann ging die Woche schnell rum! Kaum versieht man sich, ist schon wieder Samstag – dennoch: endlich! Denn obwohl der Samstag wie schon der letzte um 5:00 beginnt, freue ich mich auf den Tag. Es steht der Scooter Sprint mzH08 an. Also noch…

Ergebnisse Scooter STS Nürburgring

,
Roller Rennen Scooter STS Nürburgring A1-bis70ccm SportRoller # StartNr. Fahrer Team Zeitges. [s] Reaktionszeit [s] Fahrzeit [s] Vmax. [km/h] 1 A11973 Hoffmann,…

Ein Sprinttag: Scooter STS am Nürburgring

, , ,
Scooter Dragster Race Scooter STS Nürburgring Am Samstag den 14. Juni hat das SCOOTER CENTER die Organisation des Scootersprints auf dem Nürburgring übernommen. Der 100m Shorttrack Sprint findet im Rahmen des Fans and Family Festivals zur…

3tes Renn-Wochenende der IDSM in Zielona Gora / Polen

,
Am letzten Wochenende hat in Zielona Gora der dritte Lauf der IDSM statt gefunden. Beim ersten Training am Samstag konnten sich die Fahrer mit der Strecke vertraut machen. Für eine Kartbahn ein sehr schneller Circuit. Der Zustand der Bahn war…

ScooterJam – SCOOTER CENTER Run

Scooter Center Scooter Rally Das wird der Höhepunkt des Sommers und der Runsaison! Zusammen mit den BARBARIAN SCOOTERISTS bringt es das SCOOTER CENTER auf 36 Jahre Runerfahrung. All die guten Erlebnisse werden in diesem Treffen gipfeln…

Stoneheads Run & Race

, ,
6. Run & Race (ESC) Veranstalter: Stoneheads S.C. Kartbahn Liedolsheim (D) 23.-25.05.2008 Zum sechsten Mal in Folge fand das Run & Race der Stonheads statt. Als Sponsor des Events haben wir uns nicht lumpen lassen und alles gegeben,…

mzH-Video lange Version

, ,
Die längere Version vom offiziellen mzH08-Videos findest Du ab sofort exklusiv bei den Jungs und Mädels von iScoot! Jetzt hier ansehen.

Ergebnisse NRW Sprint mzH08 Scootermeeting

[inspic=168,left,fullscreen,thumb] Wir arbeiten noch an der NRW Sprint -Webseite. Um Dich aber nicht länger warten zu lassen, haben wir die Ergebnisse schon mal auf dieser vorläufigen Webseite aufbereitet: NRW Sprint 2008 Ergebnisse

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply