Vespa Treffen Termin Scooter Events

Termine: Scooter Events

Roller-Treffen / Scooter Treffen der Scooterszene

Szene-Events wie Scooter Treffen sind uns sehr wichtig! Das Scooter Center gibt seit 1992 – und ist somit in der Hoch-Zeit der Scooterruns, wir sind aus der Szene entstanden und unterstützen schon immer internationale Scooterclubs und Roller-Events.

Terminplanung für Rollerfahrer leicht gemacht: Hier findest Du unsere Veranstaltungstipps zu Terminen für Motorroller, Scootering und Scooterszene- Events wie Customshows, Rollertreffen, Anrollern / Abrollern, und Partys / Nighter.

 

Langes Video vom MSF

, ,
Das angekündigte lange Video vom MSF Max Speed Festival ist fertig und ab sofort bei Youtube zu sehen: [youtube]5XacTNOs4w8[/youtube]

MSF war gestern ChillOut Treffen und Scooter Jam kommen!

Das MaxSpeedFestival MSF in Meinerzhagen ist erst seit ein paar Tagen vorbei, wir stecken schon im Endspurt für die Vorbereitungen der nächsten Scooter Szene Veranstaltungen: Scooter Jam & Chill Out Treffen 22.-24.…

RH-Scooter-Cup auf der Kartbahn in Ramsloh

,
Letztes Wochenende (02. - 03. August 2008) war Thomas, der sonst für uns bei der IDSM fährt, beim 1. RH-Scooter-Cup auf der Kartbahn in Ramsloh! Dieses Rennen zählt nicht zur IDSM, war aber von Teilnehmern…

Resultate MSF MaxSpeedFestival 02.08.2008

, ,
Hier sind die Ergebnisse vom MaxSpeedFestival: Schnellster Motorroller Europas war eine Piaggio ZIP vom Team SCOOTER CENTER, Fahrer Thorsten Wengeler mit 159,4 km/h auf einer Strecke von 450Meter. …

Fotos und erstes Video

, , , , , ,
Hier gibt es jetzt die Fotos vom Wochenende FOTOS Ein erstes Video gibt es auch schon, da kommt aber noch mehr... [youtube]_4cXS7rRhPQ[/youtube]

Das Max Speed Festival war eine super Veranstaltung!

, ,
Das Max Speed Festival war eine super Veranstaltung! Alle hatten riesigen Spaß, einige richtigen Wettkampfstress und ganz nebenbei haben wir erfolgreich den schnellsten Roller Europas ermittelt. Der Name unseres Sponsors war Programm: GoFast…

After Race Scooter Party

,
Am Abend gibt es in Köln für MSF-Besucher/Teilnehmer, die ihre Eintrittskarte vorzeigen, vergünstigten Eintritt und einen WelcomeDrink im Apropo. Andi Aspossible spielt hier Nighterhits und Klassiker. ab 23 Uhr APROPO Im Dau…

Harzring 9. und 10. Wertungslauf zur IDSM 2008

,
Hier ein kleiner Bericht vom IDSM Rennwochenende auf dem Harzring. Auf dem Harzring fand am 12/13. Juli der 9. und 10. Wertungslauf zur IDSM 2008 Statt. Der Samstag Morgen lief für unseren Fahrer Thomas gar nicht gut, da er schon nach…

Go Fast Sports sponsert das MSF

, ,
Neben MOTUL und IXS Wir konnten Go Fast Sports als offiziellen Sponsor für das Max Speed Festival gewinnen. Wer hat den schnellsten Motorroller Europas? Ist das Motto des Festivals und welche Marke würde da besser als weiterer Sponsor…

Boxengasse Händlerinfo

,
Bislang haben sich folgende Aussteller für die Boxengasse angemeldet: Scooter Center RTP SIP Stage6 DSSC Zweiradhaus Fischer K+S Automobile PEP Parts Streetlights WORB5 ScooterKinkz Scooter Corner Motorrad Technik Behlen Du…

Potente Anmeldungen für Max Speed Festival

Darrel Ward mit seiner für die Quartermile umgebauten Lambretta und Pete Newbold mit seinem radikal umgebauten Dragster haben für das Max Speed Festival zugesagt. [inspic=209,left,fullscreen] Der Lambretta Motor kommt mit stattlichen 250…

Freikarten & Tickets, Boxengasse & Teilnehmer MSF

, ,
Freikarten fürs MSF MaxSpeed-Festival In Kürze sind die Tickets in unserem Shop erhältlich. Die Karten kosten im Vorverkauf 15,00 Euro. Zur Zeit läuft eine Aktion beim Scooter Center: zu jedem Online-Einkauf über 150 Euro gibt es…

 

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply