RH-Scooter-Cup

RH-Scooter-Cup

Letztes Wochenende (02. – 03. August 2008) war Thomas, der sonst für uns bei der IDSM fährt, beim 1. RH-Scooter-Cup auf der Kartbahn in Ramsloh!

Dieses Rennen zählt nicht zur IDSM, war aber von Teilnehmern und Zuschauern sehr gut besucht.

Die Klasse von Thomas (70ccm) war mit 24 Startern am stärksten vertreten.

Das Training am Samstag konnte Thomas endlich einmal ohne technische Probleme durchfahren.

und hatte sich den 4.Startplatz in der zweiten Startreihe für die Rennen gesichert!

Am Sonntag wurden 2 Wertungsläufe gefahren, die dann zusammengezählt wurden.

Im 1. Rennen ist er als 3. durchs Ziel gefahren und im 2. Lauf konnte er sich den 2. Platz sichern.

Insgesamt bedeutete das den 2. Platz von 24 Fahrern in der 70ccm Klasse:

1. Julian Hasemann

2. Thomas Heck

3. Robin Bliefernich

Tolle Leistung Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar