Stockach 2009 und 1- DBM – Lauf

, ,

img_1322Stockach 2009

Am Pfingstwochenende war wieder in Stockach (Bayern/Bodensee) der alljährliche erste Quartermile – Lauf zur DBM.

Wir waren mit ein paar Freunden vor Ort und nach zwei Nachtschichten guten Mutes, nicht ganz ohne leere Hände zurückzukommen. Nach 540km gab es dann endlich wohlverdientes: gegrilltes Fleisch und kühles Bier dazu die üblichen Benzin – Gespräche . Auf dem folgendem Nighter wurde noch ein wenig das Tanzbein geschwungen aber nicht allzu lange, da wir ja fit sein wollten.

Am nächsten Tag mussten wir ca. 20min vom Rungelände fahren um in einem Industriegebiet dann zur Strecke zu kommen .

Dort waren schon zahlreiche Zuschauer und Teilnehmer so waren auch der neue Vespa Katalog und Lambretta Katalog schnell vergriffen.

Zu unserem erstaunen waren wirklich viele Zuschauer aus der Region gekommen und es belief sich hinterher sogar auf über 1.000 Leute insgesamt.

Unsere Resultate :

Enzo 2. Platz
Enzo wurde 2. in der 177er Klasse mit einer persönlichen Bestzeit von 15,54 sek..

Torsten 3. Platz
Ich fuhr eine 14,47 sek. mit dem Rubbish Racer in der Lambrettaklasse und wurde 3. hinter den zwei über 50 PS starken Wrobellamys.
Somit war ich der schnellste TS1 und mit der Zeit konnte ich auch zufrieden sein, da ich mich doch leicht verschaltet hatte .

Abends wurde noch nach der Siegerehrung gefeiert und am nächsten Tag erneut 540km nach Köln zurückgelegt. Fertig aber glücklich ….

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.
Vielen Dank an dieser Stelle an die Lake Scooters für den tollen Events…. Gerne wieder ;)) ….

Soviel von Enzo und Torsten aus Stockach …c u all in Mindelheim

P.S.

(für alle die in Stockach waren , hatten wir eigentlich einen wunderschönen Aufkleber gemacht und der sollte for free verteilt werden – leider haben wir den in der Hektik vergessen – jeder der den haben will bitte unter – torsten@scooter-center.com eine mail schicken ! )

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply