RIP Ferien im Sauerland Scooter Run

Auch Hidden Power Scooter Club lassen eine Ära enden :-(

Gestern habe ich doch mal kurz geschaut, ob der Kalender schon den 1. April zeigt: Erst wurde das Ende vom ehemaligen Holiday in Holland – Venlo – verkündet und dann später noch das Ende von Holiday ähm Ferien im Sauerland:

hidden-power-sc

 

Hallo Freunde der Ferien im Sauerland !

Mit Sicherheit haben sich einige schon gewundert, warum noch keine Flyer verteilt, , Topics erstellt werden, oder die Tage bis zur Rally runter gezählt werden. Das hat einen simplen Grund – die Tage der FIS, in der jetzigen Form, sind ausgezählt.

FIS wird 2017 nicht stattfinden !

Wir als Club haben lange und intensiv miteinander diskutiert, und haben letztendlich mit einem lachenden und einem weinende Auge diese Entscheidung getroffen. Die Abstimmung war knapp, aber ist so wie sie ist.

Es hat uns mit Stolz und Freude erfüllt die größte Rally unserer Szene über Jahre mit Leben zu füllen.

Das das ein Knochenjob ist, konnte man uns an den Wochenenden bestimmt ansehen.

Aber diese Last lag ja nicht nur auf unseren Schultern, wir hatten ja auch großartige Helfer aus Freundeskreis, Familie, und befreundeten Clubs.

Für all die Jahre selbstlose Hilfe an dieser Stelle nochmal ein Riesen DANKE SCHÖN !

Nun kann man ja ein Gelände mieten, den ganzen Driss wie Prüfstand, etc. drauf packen, und dann muss das nicht zwangsläufig ein gutes Treffen werden.

Das Salz der Erde waren unsere geilen Gäste !

Unkaputtbar, gut gelaunt, trinkfest, tanzwütig, die Beknacktesten schon ab Donnerstags am Start , es hat immer Freude gemacht mit Euch !

Danke dafür.

FIS 2017 findet nicht statt, das bedeutet nicht, das wir das Format nicht in abgewandelter Art in der Zukunft wieder aufnehmen werden.

Lasst euch überraschen, ihr werdet es früh genug erfahren

Es war uns eine Ehre euch einen Raum zu Bieten, an dem man sich Kennen Lernen konnte, und auch mal Scooterists aus weiter entfernten Gegenden, zu treffen.

Danke für die schönen Jahre, tollen Begegnungen, Bilder im Kopf, gute Gespräche und Unmengen an Lachen !

Euer HIDDEN POWER S.C.

Hidden Power S.C.

hidden-power-sc

 

1 reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply