KAPITEL 6 Projekt Platónika – Es kann losgehen
Ich bin so aufgeregt, ich kann es kaum noch erwarten, wenn das Endergebnis einen „kleinen“ Schritt entfernt ist… einen bürokratischen Schritt.
Obwohl ich seit mehr als 10 Jahren einen kolumbianischen Führerschein besitze, wird in Deutschland eine theoretische und praktische Prüfung gefordert, deswegen: Sobald das Projekt angefangen hat, habe ich angefangen, auch alle 800 Fragen zu lernen. Nach dem ich sie geschafft habe, habe ich auch die praktische Prüfung abgelegt. Und die Platónika hat ihre Zulassung beim TüV bekommen. Sowohl sie als auch ich haben den Papierkram hervorragend geschafft.
Die Platónika hat den Ersatz ihres alten, rostigen PX-Rahmens angemeldet, zusammen mit ihren Leistungsverbesserungen, aber das Nummernschild fehlte immer noch. Und einen Tag vor meiner Prüfung, sah sie so aus:
Also war meine Hoffnung auf eine Fahrt weg.
Alex und das Arbeitsteam überraschten mich jedoch, sie hatten sich um die Details gekümmert, um mich am Prüfungstag abzuholen.
Fast ein Jahr dauerte Platónikas Bau. Jeder einzelne Schritt wurde gefilmt, die Pandemie und so weiter und so fort hat den Prozess verlängert, aber der lang erwartete Tag ist endlich gekommen.
Aber diese Geschichte endet nicht hier. Das nächste wird sein, die Europäische Szene kennenzulernen. Und ich werde alle TOP Komponenten, die sie bekommen hat, ausprobieren. Die verschiedensten Abenteuer und Tests werden hier gedreht und erzählt.
Hoffen wir, dass diese seltsamen Zeiten sozialer Distanzierung bald zum Ende kommen, und wir können die verlorenen Umarmungen, gemeinsamen Routen und den Kontakt mit dem Asphalt zurückbringen, und wir diese Leidenschaft wieder ausleben können.
Wir sehen uns auf dem Weg!
Maryzabel & Platónika
Platónika parts