Kurz bevor wir den Transit für die Isle of Wight und Mersea Island beladen haben, ist bei unserem – 20 Jahre SCK Demonstrator der Seitendeckel abhanden gekommen! Damn!

Schön blöd, zumal wir uns für die Customshow angemeldet haben. Nachdem der Aufbau damals in Rekordzeit geklappt hat und wir ja nicht ohne Grund als der schnellste Rollerteileversand gelten, war der Ehrgeiz geweckt das Problem zu lösen.

Erstmal Meister des Airbrushpfeils gefragt, ob er trotz 20 Jahre Pfeili Feier an diesem Wochenende zu einem Freundschaftsdient bereit ist! Passt eh!

Kollege Stoffi hat netterweise einen Motordeckel beim Pfeili vorbeigebracht. Passt, einen Tag im Versand gespart!

Heute morgen ist dann per Expresslieferung der frisch gebrushte Deckel eingetroffen. Dank Christian ist der Deckel jetzt auf dem Weg nach Aachen und geht von da weiter auf die Isle of Wight und dann auf die Customshow!

DANKE PFEILI, DANKE STOFFI und DANKE CHRISTIAN!!!!

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar