Vespafreunde Straubing – Glühweinstammtisch 25.11.2

, , , ,
vespafreude straubig

Wenn es um einen guten Zweck geht, haben Feiern im Dezember eine besondere Bedeutung, und so trafen sich die Vespafreunde Straubig zum Glühweinstammtisch und Harald erzählt davon

Am 25.11.2023 trafen sie die Vespa Freunde Straubing in der Hubertushalle in Straubing zu unserem Glühweinstammtisch.

Der Anlass war perfekt, da Raphael Knespel parallel den Vespa Teilemarkt in der Hubertushalle abhielt.

Im Anschluss des  Vespa Teilemarkt begannen wir mit unserem alljährlichen Glühweinstammtisch zugunsten der Bettina Bräu Stiftung 

Etwa 40 Mitglieder mit Begleitung halfen mit das die Veranstaltung ein voller Erfolg wurde.

Kulinarisch standen gespendete Käsekrainer, Kalbsbratwürstel und Halsgrat vom Iberico Schwein in der Semmel zur Genüge bereit.

Im Vorfeld gabs natürlich Thementreu, Glühwein, Punsch und Glühwein mit Schuss.

 

Die restliche exzellente Gastronomische Betreuung übernahm Stefan Bauer von der Hubertushalle.

Versteigerung Vespafreunde Straubig

Ein großes Highlight des Abends war die Versteigerung. Hier warteten alle auf das Highlight aus dem Hause SC. Besonders begehrt waren der Beinschutz gegen Kälte.

Aus der Bieterschlacht ging Markus Tom Rösner als Sieger hervor. Tom hat sich sehr gefreut.

Der Reinerlös der Veranstaltung liegt bei 750€.

Diese Summe wird an die Stiftung überwiesen.

 

Ich danke dem Hause Scooter Center für dieses großartige Engagement.

GLG vom Harald