Vespa LED Rücklicht Slimline mit E-Kennzeichen

Neues Vespa für GTS/GTV und Modern-Sprint/Primavera

Vespa LED Rücklicht für Dich: Wir haben wunderbare neue MOTO NOSTRA Vespa LED Rücklichter mit E-Prüfzeichen machen lassen.

Das Slimline Vespa LED Rücklicht ist extrem flach. Das Rücklicht schmiegt sich regelrecht den berüchtigten Konturen Deiner Vespa an und wirkt nicht mehr als Fremdkörper. Das ist Optik-Tuning vom Feinsten, ohne die nötige Sicherheit zu gefährden.

Dein neues Slimline LED-Rücklicht hier kaufen

Die Rücklichter sind durch moderne LED -Technik sehr hell, gut sichtbar und natürlich im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

Vespa LED Slimline Rücklicht

Modernes Vespa LED Rücklicht

Das Fahrtlicht leuchtet in einem angenehm warmen Rotton. Das Bremslicht leuchtet intensiv hell durch LED Spots. Das Bremslicht umrahmt das Fahrtlicht und erzeugt so ein Erscheinungsbild wie man es aus der automobilen Oberklasse kennt.

 

 

Verschiedene Farben erhältlich

Verfügbar für Vespa GTS / GTV & co und für die modernen Primavera und Sprint, jeweils in den Farben:

  • Rot
  • Weiß
  • Schwarz getönt

Einfache Montage auf folgende Vespas

Die Vespa GTS / GTV-Version passt auf folgende Modelle:

LED Rücklicht Vespa GTS

Die Vespa Sprint / Primavera-Version passt auf folgende Modelle:

LED Rücklicht Vespa Primavera
Dein neues Slimline LED-Rücklicht hier kaufen

This post is also available in: English Italiano Français Español

4 Kommentare
  1. japanshared sagte:

    @hans Damit haben Sie sicher Recht. Doch wer steht denn noch für Umweltschutz? Das Ex-Markenzeichen der Grünen. Darüber gesprochen wird wie in vielen anderen Bereichen viel, raus kommt wenig. Was mir aber wichtig ist die Verantwortung für den Umweltschutz auch bei sich selbst zu beheimaten. Eine Frage an die Profis im Blog: womit fahren eigentlich Vespas? Bin in der Stadt nur mit dem Rad unterwegs und mache die Biege sobald ich eine Vespa sehe. Die stinken fürchterlich.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar