Vespa GTS 300 Umbau, Tuning, Individualisierung Beispiel

Individualisiere Deine Vespa GTS

Das Tunen und Individualisieren von Vespas hat eine große Tradition. Von Anfang an war die Vespa viel mehr als nur ein Transportmittel. Schon in den 50er Jahren gab es eine Menge Zubehör wie Gepäckträger, Tachos und Zierrat zu kaufen.

Eine Vepsa nach Deinem Geschmack – Deine Vespa!

Willst Du Deine Vespa so gestalten, wie sie Dir gefällt, bist Du beim Scooter Center genau richtig. Wir bieten Dir über 40.000 Produkte darunter auch ein großes Angebot an Zubehör und Tuning für Deine Vespa GTS.

Was man relativ schnell und einfach mit einer Vespa machen kann, zeigen wir Dir anhand der GTS 300 von Frank aus dem Scooter Center-Team.  Hier kannst Du Dich durch die Teile klicken:

Zubehär Vespa GTS Beispiele

 

Click-Scooter Zubehör Vespa GTS

This post is also available in: Italiano Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.