Vespa Club Wiehengebirge 5-jährigen Bestehen

, , , , , , , , , ,
Vespa Club Wiehengebirge

Der Vespa Club Wiehengebirge feierte sein 5-jähriges Jubiläum und Marco Niehoff teilte diese tollen Fotos mit uns, die von der perfekten Organisation der Veranstaltung in Bissendorf zeugen,

“Am 08.07.2023 feierte der Vespa Club Wiehengebirge e.V. sein 5-jähriges Bestehen in freudiger Runde. Freunde und begeisterte Vespa-Enthusiasten aus verschiedenen Clubs wurden zu diesem besonderen Anlass herzlich eingeladen. Die Einladung fand großen Anklang, und mehr als 100 Gäste strömten herbei, von denen über 70 stolz auf ihren eigenen Vespas angereist waren.

Für die ersten 50 Roller, die an diesem Tag eintrafen, gab es eine exklusive Tasche gefüllt mit attraktiven “Giveaways“. Um ausreichend Raum für das Ereignis zu haben, mieteten wir das DRK-Vereinsheim in Bissendorf-Jeggen, das uns großzügigen Platz bot. Auf dem Parkplatz wurde ein unterhaltsamer Hindernisparcours für die Fun Games aufgebaut. Hier konnten die Besucher ihre fahrerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und dabei die Chance nutzen, großartige Preise von unseren großzügigen Sponsoren zu gewinnen – darunter ein hochwertiger Vespa Helm von der angesehenen Firma Schriewer.

 

Der Hindernisparcours erhielt eine zusätzliche Prise Spannung durch einen voll funktionsfähigen, alten Blitzer. Nachdem die Besucher den Parcours absolviert hatten, bot der Blitzer die Gelegenheit für ein Erinnerungsfoto, wenn man eine bestimmte Geschwindigkeitsgrenze überschritt. Für jene, die noch mehr Schnappschüsse von sich und ihren Vespas wünschten, stand ein weiteres Blitzgerät bereit, das auf einer abgesteckten Strecke blitzte.

Ein weiteres Highlight war die Custom Show, in der jeder Roller auf seine individuelle Schönheit und Einzigartigkeit hin bewertet wurde. Ein selbstgemachter Handyhalterung erhielt den begehrten Pokal als Auszeichnung bei dieser Show.

 

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Angefangen bei Bratwurst und leckeren Salaten bis hin zu verlockenden Kuchen und duftendem Kaffee – niemand musste hungrig bleiben. Angesichts der sengenden 35 Grad an diesem sonnigen Tag waren besonders unsere gekühlten Softgetränke äußerst begehrt.

Um dem Geist der Vespa gerecht zu werden, wurde zur Mittagszeit eine erfrischende Ausfahrt von 50 Kilometern veranstaltet. Für den Fall der Fälle stand auf dem Festgelände ein Pannenwagen bereit, der glücklicherweise nicht benötigt wurde.

Nach der Ausfahrt erfolgte die feierliche Ehrung der Gewinner mit den großzügigen Preisen von unseren unterstützenden Sponsoren. An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei all unseren Sponsoren bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen. Dallmann, Salon Dostal, Der Dorfladen, VGH, klein & fein, Schriewer, Louis, S.I.P., Werkstatt Hartmann, Scooter Center.

Ein besonderes Dankeschön gilt außerdem unseren geschätzten Besuchern, den fleißigen Helfern, den Blitzer-Sammlern und den engagierten Mitgliedern des DRK-Vereins. Ohne eure Unterstützung hätte dieser Tag nicht in seiner vollen Pracht erstrahlen können.

So neigte sich dieser wunderbare Tag, angefüllt mit lebhaften Benzingesprächen und aufregenden Aktivitäten leider viel zu schnell dem Ende zu. Nochmals herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.”

Facebook Vespa Club Wiehengebirge e.V