Vespa in Zell am See bei den Vespa Alp Days

Scooter Center | bgm | Moto Nostra bei den

Die Vespa Alp Days 2018: Als Sponsor und Unterstützer dieser tollen Veranstaltung, haben wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, selber auch wieder vor Ort zu sein.

Dienstag Nacht ging es los und Mittwoch Morgen war der Scooter Center Stand auf dem Marktplatz von Zell einsatzbereit. Im Gepäck hatten wir die neuesten Produkte unserer Eigenmarken „bgm“ und „Moto Nostra“ sowie natürlich die wichtigsten Teile um die Vespisti vor Ort mobil zu halten. Nichtsdestotrotz haben wir für Freitag noch einen „Teile-Express“ organisiert der dringend benötigte Ersatzteile aus Köln direkt  nach Zell brachte, damit am Samstag auch alle die Großglockner Bergfahrt antreten konnten.

Wir waren mit unseren bgm Demonstratoren natürlich mittendrin – ein einmaliges Erlebnis  hier haben wir Euch ein paar Eindrücke des Treffens und der Bergfahrt zusammengeschnitten:


Nachdem von Freitag auf Samstag die drei Mädels mit Ihrer Coverband den Marktplatz gerockt haben, war das Highlight des Samstag abends die Verlosung einer restaurierten Vespa SS180 für einen guten Zweck. Wir haben uns natürlich auch nicht lumpen lassen und die Tombola mit unseren Produkten unterstützt, unter anderem mit zwei Versionen unserer Vespa PX BigBoxen, dem neuesten BGM Stoßdämpfer für die Vespa PX vorne mit TÜV, Moto Nostra Gepäckträger im Durchstieg für PX und GTS und einem Moto Nostra Rücklicht in schwarz für die GTS mit TÜV. Die SS180 ging nach Bayern und die Gewinnerin konnte ihr Glück kaum fassen 😉 Allen Gewinnern viel Spaß mit Ihren Teilen !

Tipp: Vespa Alp Days

Die Vespa Alp Days sind unser Tipp für jeden Vespa-Fan. Das sollte jeder Vespa-Fahrer einfach mal mitgemacht haben. Denn hier ist jeder Vespisti ehrlich und herzlich Willkommen, egal ob mit Oldie oder neuer Automatik-Modern-Vespa. Wir haben viele alte Kunden getroffen, die uns seit den 90er begleiten, viele die auf eigener Achse angereist sind waren auf Vespa GTS unterwegs. Für alle GTS-Fans haben wir übrigens unser neues Vespa GTS Specials veröffentlich – jetzt in 5 Sprachen verfügbar. Für die klassischen Vespa empfehlen wir unseren neuen bgm Tuning Katalog 2018 und unser neuesScooter Center Vespa PX Specials.

10. Vespa Alp Days 2019

Vielen Dank an Franz und sein Team, die wieder ein wunderbares Vespa-Treffen auf die Beine gestellt haben. Wir freuen und schon jetzt auf die Vespa Alp Days 2019! Die Zehnten! Die Letzten??!! Das Jubiläum!

Vespa Alp Days 2019

Alle Infos bekommst Du auf der Webseite zu den Vespa Alp Days: http://www.vespa-alp-days.at/