termin vespa wolrd days 2017

termin vespa world days 2017Der Termin Vespa Wolrd Days 2017 steht! Wir hatten ja bereits darüber berichtet, dass die wieder in Deutschland stattfinden werden. Da war die Information aber noch so heiß, dass es noch keine weiteren Details gab.

Der Vespaclub Celle hatte sich auf den diesjährigen Vespa World Days 2013 in Hasselt, Belgien beworben und den Zuschlag für diese tolle Veranstaltung in 2017 erhalten. Top!

Inzwischen hat der VC weitere Infos bekannt gegeben: Termin Vespa World Days 2017 steht:

Termin: 22. – 25. Juni 2017

Ort: Vespa World Days, Celle / Niedersachsen / Deutschland.

Der genaue Veranstaltungsort steht natürlich noch nicht fest, bis dahin ist aber auch noch etwas Zeit. Wir halten euch hier auf dem Laufenden.

Das Scooter Center wünscht dem zum Termin Vespa World Days 2017 schon jetzt:

  • Super Vespa Wolrd Days natürlich
  • das allerbeste Wetter dazu
  • fröhliche Vespisti aus der ganzen Welt
  • viel Spaß bei den Vorbereitungen
  • und einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Wer sich mal ein Bild des VC Celle machen möchte, der schaut einfach auf dem legendären Heidetreffen des Clubs vorbei. Das Vespatreffen findet vom 23.-25. August 2013 nun schon zum 17. Mal statt, d.h. ein Jahr vor den Vespa World Days könnte es 2016 eine Generalprobe mit dem 20gsten Jubiläum des Celler Heidetreffens geben.

Zur Info für die Interessierten, die sich unter Vespa Wolrd Days nichts vorstellen können. Die Vespa World Days sind die Nachfolger der Eurovespa, dem größten Vespatreffen weltweit. Eine Liste der Veranstaltungsorte und das Jahr der Veranstaltung haben wir hier zusammengetragen.

Also: Termin Vespa World Days 2017 steht. Veranstaltungsort kommt sicher zur rechten Zeit. Bis dahin freuen wir uns auf die nächsten Treffen:

2014. – Mantova, Italia
2015. – Biograd, Croatia
2016. – Arcachon, France

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar