Unsere tolle Vespa 50S wurde verlost

Nachdem ihr abgestimmt hattet, wie die Vespa aussehen soll, haben wir sie komplett zerlegt, restauriert und neu aufgebaut.

Das Scooter Center hat diese traumhafte Vespa dann dem wohltätigen Verein „Bürgerstiftung “ gespendet. Die Stiftung hat auf den World Vespa Days in Celle fleissig über 6.000 Lose verkauft. Durch den Verkauf der Lose kamen beachtliche 12.070,24 Euro zusammen.

Unter notarieller Beaufsichtigung wurde der Gewinner gezogen: Laurence aus England. Laurence hatte dann nicht nur eine neue Vespa, sondern zugleich auch die Aufgabe das gute Stück nach London zu kriegen. Er selber war auf der Vespa nach Celle angereist und hatte zunächst keine Möglichkeit gesehen.

Die Vespa kommt nach England

Doch Vespafahrer sind hilfsbereit und so war eine Transportmöglichkeit schnell gefunden. Oliver und Ulf vom Scooter Center gratulierem dem Gewinner und übergaben ihm Roller und Papiere. Wir hoffen, dass Laurence viel Spaß mit dieser wundervollen Smallframe haben wird!

This post is also available in: Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar