Retro Tasse Espresso 2

Vespa beim Scooter Center

Kaffee, Espresso, Vespa und Italien sind Begriffe die einfach zusammengehören wie der Strand und das Meer.

Dass da die Vespa nicht fehlen darf, ist ja selbstverständlich. Eine wunderschöne für jeden Italien- und Vespafan sind da die neugestalteten Original Vespa Retro Tassen, z.B. die Espressotassen von Forme aus Italien. Die Tassen verfügen nun über eine mattierte Oberfläche und schöne Pastelltöne.

In einer stabilen, bedruckten Schachtel mit Vespa Logo geliefert, benötigt man eigentlich keine weitere Geschenkverpackung mehr um damit als zu punkten!

  • Espressotassen aus Keramik mit matter Farbgebung
  • Grüne, rote, blau, schwarze Tasse mit passenden Untertasse
  • lizenziertes original Vespalogo
  • Schachtel mit Vespalogo geliefert

Anlässe für ein schönes Geschenk gibt es ja viele. Auch zum Sammeln ein nettes Wohnassecoir im Regal. Aber wie umwarb mich mal eine ältere Dame auf einem orientalischen Basar: „Make yourself a present!“

Für den deutschen Sommer oder die kuscheligen kalten Wintertage mit heißem Tee oder Kakao sind auch die großen Retro Tassen toll. Zumindest das Motiv erinnert uns dann an Toskana, Italien und sommerliche Vespa Touren, Rollerfahren in der milden Sommernacht. Auch perfekt für den Kaffee oder nen Liter Aspirin am Sonntag nach einem druchgefeierten Rollertreffen.

Hier geht es zu den Original Vespa Retro Tassen vom Scooter Center:

original vespa retro -becher vespa retro tassen

Zum Beispiel auch:

Vespa Retro Keramik Becher, schwarze Silhoutte einer Vrau mit Vespa und Hund. Oder einer Vespa mit Frau und Hund? Oder… So oder so sehr schöner Becher aus der Vespa Retro Serie.Durchmesser 8,5 cm, Höhe 12 cm Info zum Retro Becher

Vespa Retro Keramik Becher, Vespa VNB vor kariertem Hintergrund.Durchmesser 8,5 cm, Höhe 12 cm.

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar