Persönliche Geschenktipps für Rollerfahrer vom Scooter Center Team

Name: Marco

marco-vespa-tasche

Wie lange arbeitest Du schon im Scooter Center:

Ich arbeite seit knapp einem halben Jahr im Scooter Center.

Was ist Deine Aufgabe im Scooter Center:

Verkauf und Kundenservice

Was hast Du mit Rollern zu tun:

Vorher habe ich ca 15 Jahre meine Erfahrungen in Werkstätten rund um Köln gesammelt. Mein Spezialgebiet ist das Tuning von 2T Automatic Rollern. Selber fahre ich einen Runner 180.

Geschenkidee für Rollerfahrer

Vespa Tasche Schultertasche -VESPA klein 18x23x5,5cm- schwarz/schwarz

Artikelnr. VPSC16

 

Vespa Tasche Schultertasche -VESPA klein 18x23x5,5cm- schwarz/schwarz Artikelnr. VPSC16

Warum:

Da ihr ja selber wisst wieviel Geld man in den Jahren in seine Roller steckt, glaube ich, es ist an der Zeit auch mal an unsere Liebsten zu denken. Deswegen ist meine persönliche Geschenk-Idee für Dich eine unserer tollen Vespa Taschen

Vespa Schultertasche

Diese Vespa-Umhängetasche ist der gute Begleiter für jeden Tag. Genau die richtige Größe für alle hunderttausend Kleinigkeiten, die man ins Büro, oder zur Arbeit mitnehmen muss.

Die Oberfläche ist abwaschbar, und verträgt auch einen kleinen Schauer.

An dem Motiv erkennen sich die wahren Vespa-FahrerInnen auf der Strasse. Mit praktischer Reißverschlusstasche an der Front. Schöne Verarbeitung und Ausführung.

geschenk-vespa-tasche

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar