grip-lock-schloss-test-gut

Motorroller vor Diebstahl schützen

Uns erreichen immer wieder Hilferufe von Kunden, deren Roller gestohlen wurden. Meist sind es wertvolle Liebhaberstücke der Modelle Vespa oder Lambretta.

grip-lock-schloss-test-gut

Daher noch mal den Hinweis zu den Schlössern in unserem Angebot. 100%ig Sicher kann man leider nie sein aber mit einem guten Gewissen stellt man seinen Roller wohl mit verschiedenen System ab – auch in der eigenen Garage, Keller. Anketten und zudem ein weiteres , das das Wegfahren / – rollen verhindert, z.B. dem Grip-Lock – System, das den Gasgriff und den Bremshebel in gezogener Stellung arretiert und das Vorderrad blockiert.

Testurteil: GUT

In der aktuellen Ausgabe der MOTORRAD (19/2015 vom 04.09.2015), in der Rubrik „Ratgeber“ findet ihr einen Bericht zum Grip-Lock „Ausprobiert“.
MOTORRAD Urteil: gut

Grip Lock Sicherheitsschloss gegen Motorroller Diebstahl

Grip-Lock ist ein Long-Life – Hochsicherheitsschloss

  • passt auf nahezu alle Motorroller
  • nicht mit herkömmlichen Schloss-Kits zu knacken
  • sehr widerstandsfähig gegen Angriffe durch Bohren
  • maximale Haltbarkeit und kompromisslose Sicherheit unter allen Bedingungen
  • 3 Jahre Garantie

Auch die „RollerSzene“ aus dem Syburger Verlag hat das Grip-Lock Schloss bereits getestet:

„Das Grip-Lock ist natürlich keine Alternative zum Anketten oder zur Garage. Aber es ist klein genug, um immer dabei zu sein, es ist unkompliziert zu benutzen, und es bringt bei kurzen Pausen das möglicherweise entscheidende Plus an Diebstahlschutz.“
Link zum kompletten Artikel

Sicherheitsschloss GRIP LOCK

Für Hebel Bremse / Kupplung,

Das Sicherheitsschloss von GRIP-LOCK ist wohl die einfachste und effektivste Art seinen Scooter, Motorroller, Quad oder Motorrad gegen Diebstahl zu sichern.

  • Kleinstes Packmaß (passt easy ins Handschuhfach/Toolbox/Topcase/Tasche)
  • Passt auf nahezu alle Motorroler, Mopeds, Motorräder und ATV`s. Griffdurchmesser 27-38mm
  • Kann nicht vergessen werden zu demontieren, im Gegensatz zu Felgenschlössern
  • Gewicht: nur 330gr
  • Abmessungen: 15×4,5×4,5cm
Grip-Lock hier bestellen

This post is also available in: English Italiano Français Español

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar