Winterzeit ist Schrauberzeit. Und wir wollen ein bisschen bei uns im Shop rumschrauben. Unter anderem wollen wir unsere Explosionszeichnungen für Vespa und Lambretta überarbeiten. Da brauchen wir Dich.

    [poll id=“7″]

 
 
 
 
 
 

    [poll id=“8″]

 
 
 
 
 
 

    [poll id=“9″]

 
 
 
 
 
 

  • Was könnte man ändern? Bei welchen Modellen sollen wir im Winter Gas geben?
  • Wenn Du Fehler in einzelnen Explos oder bei kompletten Tafeln gefunden hast, würden wir uns auch über Dein Feedback freuen.

Schreib doch einfach eine mail mit dem Betreff: Explos an info[ät]scooter-center.com!

Danke,

Dein SCOOTER CENTER Team

 

 

 

This post is also available in: English

4 Kommentare
  1. Jan sagte:

    Hey Leute.
    Wäre ziemlich geil, wenn die Qualität (Strichstärke) der Zeichnungen verbessert und vektorisiert werden könnte. Außerdem wäre ein PDF-Download prima, mit der Angabe des jeweiligen Modells. Wenn man dann auch noch online direkt auf der Explosionszeichnung eine klitzekleine Schraube zur direkten Bestellung auswählen könnte – na, was bräuchte man dann noch mehr?
    Bin gespannt, was kommt…

    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Jan

  2. Gunfried sagte:

    Hallo SC-Team,
    der Shop ist wirklich top und gefällt mit Auswahl und Verfügbarkeit.
    Wenn noch Zeichnungen für Cosa 1 und 2 dazu kämen wäre es perfekt.
    Klasse, weiter so.
    Grüße aus Euskirchen
    Gunfried

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar