BEST BIKE AWARD 2017 MOTORRADWELT BODENSEE

BEST BIKE AWARD 2017

Sabine organisiert die im Rahmen der Messe Motorradwelt Bodensee. Gerne teile ich hier ihren Aufruf zum Teilnehmen!

Wer seinen Roller schon fertig hat, sollte die Gelegenheit nutzen. Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2016. Als Teilnehmer erwarten Dich ein professionelles Foto-Shooting plus eine kostenlose Präsentationsfläche fu?r Deiner Scooter.
Den Gewinnern der Prämierung winken: Sachpreise und Pokale sowie Ruhm und Ehre!

Ansonsten sehen wir uns auf jeden Fall auf der Scooter Center Scooter Customshow 2017 in Köln.

Hallo Leute, die MOTORRADWELT BODENSEE 2017 präsentiert vom 27. – 29. Januar im Rahmen des BEST BIKE AWARD die schärfsten, spektakulärsten, verrücktesten und originellsten Umbauten des Jahres!

Die Exponate werden in der Club & Szene-Halle B4 auf einer eigenen Show-Fläche präsentiert. Die Teilnehmer haben die Chance auf ein professionelles Fotoshooting und den Siegern winken Ruhm und Ehre sowie tolle Sachpreise und Pokale.

Stell Dich dem Urteil der Fachjury oder gewinne die Stimme der Besucher beim Wettbewerb „The Best of Show“!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung zur Teilnahme am Wettbewerb. Anmeldeschluss ist der 15. Dezember 2016! Die Auswahl und Zulassung der teilnehmenden Exponate am Wettbewerb erfolgt zeitnah nach dem Stichtag. Alle Bewerber werden danach entsprechend benachrichtigt.

Bei Rückfragen stehe ich Euch telefonisch (+49 2355 5049048 – AB) oder per E-Mail hier oder über bestbikeaward@messe-fn.de gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen, bitte einfach kurz melden – ich rufe (oder schreibe) zurück!

Mit besten Grüßen
Sabine Welte
Organisation Best Bike Award
MOTORRADWELT BODENSEE Motorradmesse in Friedrichshafen
(27. – 29.01.2017 – Aufbau am 26.01.2017)Sabine Welte

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar