Eine zum Überleben

Für die Mitglieder des Mountainmen Vespaclub aus dem Inntal / Österreich, waren die nahen Scooter Customshows in Ried und in Customshow München immer ein Lichtschein am Horizont des hatten und kalten und somit – VESPAFREIEN Winters.

Doch was sollten die Armen 2015 machen? Weder in München noch in Ried eine Customshow Sicht!! Würden sie so den harten Winter überstehen?
Um sicher zu gehen dass, sie es überstehen, fahren sie eine zweigleisige Strategie:

1. Scooter Customshow in Köln

Zum einen machen sich am 21.03. einige auf den Weg über die Berge zu uns nach Köln und nehmen an der Scooter Center Customshow SCOOTERSHOW#15 teil. Das sind immerhin über 800km.

2. Eigene Customshow in Innsbruck

Der andere Weg ist noch etwas härter: die Organisation einer eigenen Customshow!
Da sich im Süden also 2015 eine Lücke auftat, ergreift der Mountainmen Vespaclub in Innsbruck die Chance, sich als Standort für eine Customshow anzubieten. Zentral zwischen CH, Italien und Bayern gelegen, hoffen die Veranstalter auf viel Publikum – und das Scooter Center ist dabei!

Flyer Alpen CustomShow Flyer-Alpen-CustomShow_2

Markus von den Mountainmen Vespaclub sagt dazu:

„Was uns besonderst freut, sind die vielen Rollerfahrer die keine Mühen scheuen und von weit her anreisen um ihre Schätze zu präsentieren. Wunderschöne, kuriose , atemberaubende Umbauten neben alten O-Lack Vespen. So soll es sein. Weiteres sind wir auch stolz auf einige Neuheiten in der Tunning Szene. So kommen 2 Lieferanten mit Neuheiten aus dem Wideframe Tunning Bereich und ein ganz neuer 60 PS Smalframe Motor wird am Prüfstand getestet. Aber auch jeder kleine Schrauber kann sein Werk auf den Leistungsprüfstand messen lassen. Workshops im Bereich TÜV zeigen dann jeden die Grenzen der Entfaltung auf. Aussteller mit Live Tatoo und Airbrush holen das Maximum aus Fahrer und Maschine hervor. Zum Schluß noch Abrocken im Weekender am Allnighter.
Jeder Teilnehmer der Show erhält eine Metallplakette. Die ersten 100 Besucher bekommen ebenfalls eine Metallplakette, bei einem Eintrittspreis von 5 Euro !!! Wir geben unser Bestes , schauts euch an !!!

Highlights

  • Super Roller
  • Tolle Location
  • Super Händlerstände
  • Leistungsprüfstand für alle
  • Allnighter Scooterists Party

Scooter Center auf der

Wir Rheinänder sind ja ein geselliges und gastfreundliches Volk. Also haben wir uns gedacht, wenn die Jungs sich die Mühe machen und den weiten Weg von Innsbuck nach Köln auf sich nehmen – dann müssen wir das auch tun und sie bei ihrer Customshow auch unterstützen! Also fahren wir 4 Wochen vor unserer eigenen Customshow nach Innsbruck und freuen uns auf eine super Veranstaltung und auf Deinen Besuch bei uns am Scooter Center Stand auf der Alpen Customshow 2015 in Innsburck.

3 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar