venlo scooter rally

Goodbye, Venlo :-(

Viele von uns haben in unserer Jugend und in den vergangenen 3 Jahren diesen legendären Scooter Run besucht. Heute Nacht erreichte uns die traurige Nachricht vom Ende dieser Ära:

Freunde, es wird keine Venlo -Treffen mehr geben! Die Besitzer des Geländes haben den 2018er Termin gekündigt und mitgeteilt, daß der Platz während des Sommer nicht mehr zur Verfügung stehen wird — Gamer mit einem riesigen Budget werden in Zukunft übernehmen. Wir haben ausgiebig darüber nachgedacht und entschieden, daß weder ein anderes Datum noch ein anderer Platz in Frage kämen — wie Ihr Euch vermutlich denken könnt, kein einfacher Entschluß. Die Idee hinter der Neuauflage von Venlo entstand im Geist der frühen Neunziger, als es noch Teil von Holiday in Holland war. Wir sind froh, daß viele von Euch aus demselben Impuls kamen und es somit zu dem entspannten, unkonventionellen Treffen gemacht haben, das es war. Der Verlauf vom Neustart in 2013, einem der kältesten Treffen in der Geschichte der Rollertreffen, bis zu einem der heißesten am Schluß, hat uns klar gemacht, daß Venlo maßgeblich von zwei Dingen abhängig ist: Der Sonne und seinem angestammten Platz in Kronenberg.
Euer positives Feedback und der große Zuspruch belohnten und befeuerten uns, das Treffen trotz des hohen Aufwands weiterzumachen. Dafür möchten wir Euch danken. Wir hoffen, Ihr könnt unsere Entscheidung, Venlo nicht zu verwässern, nachvollziehen. Wir hören lieber auf, wenn die Party am schönsten ist, damit die Treffen in dieser Erinnerung bewahrt werden können.
Unsere Dankbarkeit gegenüber allen, die Venlo mit uns gestaltet haben, läßt sich nicht in Worte fassen. Gemeint sind alle Kumpels (männlich wie weiblich natürlich) am Eingang, an den Theken, den Futterkrippen, den Mischpulten, beim Rennen, Auf- und Abbau oder bei den Ordnern — kurz, allen Unterstützern. Eine Namensliste würde den Rahmen sprengen — Ihr wißt, wer gemeint ist. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Wir haben noch einige unveröffentlichte Bilder und (wahrscheinlich bald) ein Video, die wir von Zeit zu Zeit auf die Venlo-FB-Seite stellen werden, also schaut mal wieder rein.
Wir sehen uns auf den Treffen,
Spirit of 84 Scooterists
Wilbert Kessels

Wilbert Kessels

Das war die Scooter 2017 Wow. Das war ne Party in ! Vielen Dank allen Besuchern, Ausstellern, Customizern und dem Wettergott. Wir sind jetzt noch geflasht - ihr habt eine super Show geliefert!1.500 Besucher. 150 Roller. Kiloweise Crepes, Pizza, Pommes und Currywurst. Literweise Bier und feinsten Espresso aus der stilechten "Expresso-Ape" und ganz viel glückliche und freundliche ...

Chills % Fever Soul Party Köln zur Scooter Customshow
Chills % Fever Soul Party Köln zur Scooter Customshow

CHILLS AND FEVER Special! Unser TIPP für die Party am Samstag nach der  Scooter Customshow in Köln: Als Aftershow Barsoundspecial lässt das Chills and Fever - DJ-Team die kleinen schwarzen Scheiben rotieren.SOUL-RnB-BOOGALOO-POPCORN TUNES-ROCKSTEADY-RAREFUNK und mehr vom Plattenteller.Event bei Facebook: https://www.facebook.com/events/1773208712994995/  The Two Hipsters - One Soul! Dynamic Eric & Sir Faulker waren in den Neunzigern mit die ersten, die den ...

Scooter Customshow
Scooter Customshow

Customshow Tickets jetzt verfügbar Heute ist es genau noch einen Monat zur unserer großen Jubiläums Customshow. Es wurden alle Einladungen für  Ausstelleranmeldungen bis gestern verschickt. Die Anmeldung ist aber weiterhin möglich. Anmeldung hier: http://www..de/customshow-anmeldung/  NEU: GASTRO AREA Wir bieten euch stilecht Espresso aus der "Expresso-Ape" und Pommes und Co. aus der "Curry-Flitzer-Ape".Frische Pizza und leckere Crepes runden das Angebot ...

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar