bgm Tuning Katalog Druckversion

bgm Tuning Katalog

bgm Tuning Katalog für Vespa & Lambretta noch im Druck

Unser neuer bgm Katalog mit den feinsten Produkten für Vespa und Lambretta ist zwar fertig (bgm Katalog hier online blättern) aber er befindet sich in Teilen noch im Druck.

Sobald die Kataloge verfügbar sind, kannst Du Dir Dein persönliches Exemplar zu Deiner Bestellung im Scooter Center Shop kostenlos mit bestellen. Ein reiner Katalogversand ist leider logistisch nicht möglich.

 

“bgm Tuning – High class scooter parts engineered in de_DE Deutsch www.bgm-tuning.de Germany – ridden worldwide”

Die erste Auflage geht gerade auch Dank unserer Partner durch die ganze Welt:

Scootering Magazine

Scootering Magazine

Scootering Magazin Abonnenten weltweit, erhalten den Katalog schon mit nächster Scootering Ausgabe kostenlos mit dem Magazin geliefert. Viel Spaß damit!
Ein Scootering-Abo bekommst Du hier: Scootering Abo

Vespa World Days 2018 Belfast

Vespa World Days Belfast 2018

Wer am kommenden Wochenende auf den Vespa World Days in Belfast ist, bekommt auch schonen einen Katalog der ersten Auflage. Alle Infos zu den Vespa World Days Belfast hier: VWD 2018.

 

bgm Tuning Katalog Vespa & Lambretta hier lesen