2008: Einmal schräg über die Kreuzung entsteht der Neubau. Mit rund 2500 qm Lager und Bürofläche in der Kurt-Schumacher-Str. 1 ist jetzt endlich wieder genug Platz.

Heute, 2012 beliefert das SCOOTER CENTER Rollerfahrer rund um den Globus.

In technischer Hinsicht hat sich vor allem durch das Internet vieles geändert. Das Angebot kann dank Onlineshop detailliert auch außerhalb des Ladenlokals präsentiert werden. Auch die Bestellannahme und Abwicklung hat sich geändert, aber eins ist in den 20 Jahren eine feste Konstante: Der Service vom Rollerfahrer für den Rollerfahrer! Im SCK weiß jeder, was es bedeutet ein Teil –und sei es auch noch so klein- dringend zu brauchen. Egal ob der Roller im täglichen Einsatz ist oder ein Projekt voran gebracht werden muss.

Das Scooter Center Team ist stolz darauf euch schon seit 20 Jahren mit Ersatz- und Tuningteilen zu versorgen. Noch mehr freuen wir uns jetzt morgen mit euch unser 20. jähriges Bestehen im Rahmen unseres Classic Days zu feiern. Mit 10% im Ladenlokal, Prüfstand, Teilemarkt, Verpflegung uvm. kann es morgen los gehen. Allen eine angenehme Anreise und alles weitere ergibt sich morgen.

This post is also available in: English

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar