Am Samstag startete unser Classic Day bei uns auf dem Firmengelände in Glessen. Das Wetter war diesmal auf unserer Seite und wir konnten bei bestem Herbstwetter den Tag genießen. Es war den ganzen Tag über was los und es waren ca. 120 Leute mit dem Roller angereist.

Neben unserem Teilemarkt, wo schon ziemlich früh die ersten Schnäppchenjäger unterwegs waren, war auch unser Ladenlokal bis 16 Uhr geöffnet. Hier wurde aufgrund unserer 10% Aktion natürlich auch ordentlich zugeschlagen.

Unseren mobilen Prüfstand hatten wir auch aufgebaut um das ganze Firmengelände nutzen zu können. Hier war auch ein ständiger Andrang. Die Tagesbestleistung erzielte eine Vespa Smallframe mit 37 PS!!!

Das Scooter Center Team bedankt sich für einen großartigen Tag. Wetter, Leute, Roller und Stimmung – alles war top. Wir sind stolz darauf Rollerfahrer rund um den Globus seit 20 Jahren zu unterstützen und hoffen auf noch viele gemeinsame schöne Jahre.

This post is also available in: English

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar